Autor Thema: Amazon - Werbekosten  (Gelesen 19993 mal)

Petra

• Administrator
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Antw:Amazon - Werbekosten
« Antwort #45 am: 04 März 2015, 21:46 »
Danke schön :-)

Petra

• Administrator
« Antwort #46 am: 01 Juni 2015, 15:30 »
Hi,
heute bekam ich wieder eine Überweisung und sage DANKE an alle, die so fleißig über

diesen Link

bestellt habt.  Super :hhherzen
Nun ist der Kontostand schon auf 182,93 € angewachsen.  :exxclaim

Für alles, was Ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision. Dieses Geld wird von mir komplett ohne Abzüge an die Rumänienhilfe www.hilfe-fuer-kinder.de übergeben, wenn ich im Dezember wieder nach Rumänien fliege.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
  • Habe mehr Träume, als die Realität zerstören kann
« Antwort #47 am: 01 Juni 2015, 18:22 »
Das freut mich, da kannst DU viele tolle und notwendige Sachen mit kaufen. Ich war in letzter Zeit auch sehr fleissig beim Bestellen und habe fast immer an den Link gedacht ~^^
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 
- http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Petra

• Administrator
« Antwort #48 am: 12 Oktober 2016, 16:05 »
Lange habe ich hier nichts geschrieben.  8)

Da ich aber gerade meine Spendenliste erstellt habe habe ich auch schon die Werbekosten rausgesucht, die ich in diesem Jahr von Amazon bekommen habe:

Bisher sind es 111,70 €

Dieses Geld werde ich mit nach Rumänien nehmen. Im nächsten Monat gibt es noch eine weitere Auszahlung, so dass ganz sicher noch etwas hinkommt.

Vielen Dank für das fleißige Bestellen über diesen Link :-)
Es müssen auch keine Bücher sein, ich bekomme für fast alles Provisionen. :-)Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
  • Habe mehr Träume, als die Realität zerstören kann
« Antwort #49 am: 12 Oktober 2016, 21:03 »
Ja, ich habe mich  mächtig angestrengt für Dich! {a {a {a Wenn möglich, bestelle ich immer über Deinen Link - egal ob Buch oder Säge - leichter kann man Dich ja gar nicht unterstützen
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 
- http://rosentaenzerin.wordpress.com/