Forum von www.petra-kaiser.de « Allgemeines « Ankündigungen und Mitteilungen « Happy New Year - Frohes Neues Jahr
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Happy New Year - Frohes Neues Jahr  (Gelesen 1446 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« am: 31 Dezember 2007, 12:03 »

Wir wünschen Euch einen tollen Start in das Neue Jahr 2008. Lasst die Korken knallen, aber denkt auch an die Tiere, die unter der Ballerei leiden Wink
Viel Spaß, viel Gesundheit und alles Gute...
wünschen Euch
Petra & Friedrich & Jenni

Jupp

Kluge Eule
« Antworten #1 am: 31 Dezember 2007, 12:23 »

Wir sind nicht so "Feiermenschen" aber bei uns findet (wahrscheinlich erstmals seit 20 Jahren) mal wieder eine Sylvesterfeier mit 15 Menschen statt. Ich hoffe, dass niemand etwas zum Knallen mitgebringt.
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #2 am: 31 Dezember 2007, 18:59 »

Auch von mir allen alles Gute für das neue Jahr -  aber ohne Knallen? Soviel haben wir nun auch nicht mehr... aber ein bisschen Raketen und Leuchtfeuer gehören einfach dazu Gruß Heike

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Jupp

Kluge Eule
« Antworten #3 am: 01 Januar 2008, 10:33 »

Doch doch, es hatte jemand einige Raketen mit!
Bei uns kam dann aber gegen 3 Uhr noch etwas besonderes....
Es wurde soooooo nebelig, dass man tatsächlich keine 10 Meter weit sehen konnte. Habe nicht gedacht, das so etwas möglich ist. Da sind unsere Gäste einfach über Nacht geblieben (bis auf 3 , die in Laufweite wohnen). Gerade jetzt sind sie (der Nebel ist jetzt etwas durchsichtiger) gefahren.
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #4 am: 01 Januar 2008, 12:10 »

Bei uns herrschte auch Nebel wie man auf dem Bild erkennen kann, aber nur weil hier auf dem Dorfe so viel geknallt wurde  Grin
Na ja und heute Morgen habe ich irgendwie Nebel im Kopf neben den leichten Kopfschmerzen Shocked
Ich mache mal ein paar Bilder fertig, [wir haben alle Klischees vom Silvester feiern voll ausgeschöpft] und setze diese allerdings gleich in den privaten Bereich  Wink
Viele Grüße
Petra

* Nebel.jpg (9.56 KB, 600x490 - angeschaut 131 Mal.)

Cabamaca
Murmeltier

Junger Hüpfer
*
Leben & Leben lassen...........
« Antworten #5 am: 02 Januar 2008, 10:11 »

Guten Morgen!

Ich möchte Euch Allen auch noch ein friedliches, glückliches, erfolgreiches und vor Allem ein gesundes Neues Jahr wünschen. Smiley

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: