Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Link-Liste zu anderen Reiseseiten « Traumpfade in aller Welt - www.traumpfade.de
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Traumpfade in aller Welt - www.traumpfade.de  (Gelesen 4146 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #45 am: 27 Oktober 2010, 10:14 »

Maxi... ich kann doch nicht hexen, habe eben gerade Deine 1. Mail von den vielen bearbeitet...  Freudentanz

Wenn Du auf Anhieb weißt, welches Bundesland es ist, dann schreib es mir doch bitte mit in die Mail, dann muss ich nicht googlen...  verlegen

Maxi

Mittlerer Forendino
Ich liebe das Leben
« Antworten #46 am: 27 Oktober 2010, 10:48 »

Oh war ich schlampig?  verlegen confused weinen Sorry!

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #47 am: 27 Oktober 2010, 10:58 »

Ohhh Maxi, neee, so war das nun auch nicht wieder gemeint...  nichtweinen Sorry... Sorry... Sorry...

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #48 am: 03 November 2010, 12:40 »

yiepieh
nun sind alle Staaten der Erde erfasst! Es ging doch schneller als ich dachte.  Cheerleader Dafür saß ich auch länger am Computer als sonst.

Nun kann ich mich weiter der Bildbeschaffung widmen.  tanzen

Die Liste mit den Ländern, bei denen mir noch Fotos fehlen, ist aktuell. Ich werde sie der Einfachheit halber aber mal von diesem Thread abtrennen, bzw. neu einrichten.

Gestern bekam ich das ok von Carlos, der eine Enduro-Reiseseite hat, dass ich Bilder von seiner Seite verwenden darf.  freuen Er war immerhin schon in Ländern (Iran, Algerien, Oman, Libyen etc.), wo ich vermutlich nie hinkommen werde und dann ist er dort auch noch Motorrad gefahren.  tanzen

Viele Grüße
Petra

Maxi

Mittlerer Forendino
Ich liebe das Leben
« Antworten #49 am: 03 November 2010, 12:45 »

Passen denn meine Amerika  z.b. nicht, weil sie noch in der Liste stehen?
New York sagtest du du brauchst keine aber es steht auch drin - da hätte ich schon welche.

Kuba war Beate, Botswana Silke - Mädels rückt doch Fotos raus!  winke

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #50 am: 03 November 2010, 12:56 »

Passen denn meine Amerika  z.b. nicht, weil sie noch in der Liste stehen?

Hihi Maxi, zieh Deine Brille auf.  happy

Ich habe doch extra geschrieben:
Zitat
USA alle Bundesländer außer:
und eben sogar Deine Destinationen dazugepackt.
Die Bilder von Dir sind schon lange drin...  winke

New York habe ich Unmengen... da brauche ich wirklich keine... danke!

Maxi

Mittlerer Forendino
Ich liebe das Leben
« Antworten #51 am: 03 November 2010, 13:32 »

Ach ja, lesen sollte man können bzw. auch den Sinn verstehen.  Kopffass oder oh je verlegen

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #52 am: 10 November 2010, 17:22 »

Hi,
mittlerweile habe ich noch folgende Seiten mit Bildern verschönt, danke für die Bilder!  Daumenhoch
Malediven, Marokko, Algerien, Bosnien, Tunesien, Syrien, Iran, Jordanien, Libyen, Oman, Benin, Togo, Sierra Leone, Botswana, Seychellen und Polen, Madeira, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia

In Arbeit sind noch folgende Länder:
Sint Maarten, St. Martin, Uganda, Ruanda, Kamerun, Malawi, Katar, Lettland...

Aber es geht voran...  freuen

Viele Grüße
Petra
PS. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...  confused

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #53 am: 30 November 2010, 14:36 »

Ich suche immer noch Bilder für www.traumpfade.de  mrgreen

So hier kommt noch einmal eine neue Liste, denn viele Bilder habe ich mittlerweile von überall her bekommen   merci danke danke:

1. Europa
Albanien, Bulgarien, Kosovo,, Liechtenstein, Mazedonien, Moldawien, Montenegro,  Serbien, Slowakische Republik,  Ukraine,  Weißrussland

2. Südamerika:
Argentinien, Bolivien, Chile, Guayana, Paraguay,  Surinam, Uruguy

3. USA:
Alabama, Alaska, Arkansas, Conneticut, Delaware, Indiana, Kentucky, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, New Jersey, New Mexico, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Rhode Island, Texas, Vermont, Washington, West Virginia, Wisconsin

4. Mittelamerika:
Bahamas,  Domenika, El Salvador, Grenada, Haiti,  Kuba, Niacaragua, Panama, Saint Kitts und Nevis, Saint Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago, Turks- und Caicosinseln

5. Asien
Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan,  Bangladesch,  Bhutan, Brunei, Irak,  Kasachstan, Kirgisistan,  Kuweit, Mongolei, Ost-Timor, Pakistan, Saudi-Arabien, Tadschikistan, Taiwan, Turkmenistan

6. Afrika
Angola, Äquatorialguinea,  Burkina Faso,  Eritrea, Dschibuti, Gabun,  Komoren, Kongo, Kongo Demokratische Republik,  Mauretanien, Mosambik, Namibia, Nigeria, Sao Tome und Principe,  Somalia, Sudan, Swasiland, Tschad, Westsahara, Zentralafrikanische Republik

7. Ozeanien
Amerikanisch-Samoa, Fidschi, Guam, Micronesien, Kiribati,  Marshall Islands, Nauru, Neukaledonien, Niue, Nördliche Marianen, Norfolkinsel, Palau, Papua Neuguinea, Pitcairninseln, Samoa West, Solomon Islands, Tokelau, Tonga,  Tuvalu, Wallis und Futuna,

Britische Überseegebiete:
Anguilla, Bermuda,  Britisches Antarktis-Territorium, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Kaimaninseln, Falklandinseln, Montserrat, Pitcairninseln, St. Helena, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Turks- und Caicosinseln

Französische Überseegebiete:
Französisch-Guayana,  Mayotte,  Saint-Pierre, Miquelon,  Neukaledonien, Wallis und Futuna, und die Französischen Süd- und Antarktisgebiete  Îles éparses und die Clipperton-Insel, Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique, Réunion

Niederländische Überseegebiete:
Curaçao, Saba, Sint Eustatius

Überseegebiete der USA:
Saint Croix, Saint John und Saint Thomas (Amerikanische Jungferninseln)

Viele Grüße
Petra

Nachtrag: diese Aufstellung wurde am 21.01.2012 auf den neuesten Stand gebracht!
Schickt die Bilder an: bilder  [at]  traumpfade.de Na ja und das "at" natürlich austauschen. ;-)))

Silke

Kluge Eule
« Antworten #54 am: 30 November 2010, 16:25 »

Hallo Petra,

ich kann dir anbieten

Lesotho
Tanzania
Costa Rica

- ich schau heut abend mal!

----------------------------------------------------

"Fernweh & Reisen" - unsere Reiseseite:
http://www.silke-und-max.de
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #55 am: 30 November 2010, 17:06 »

Super, vielen Dank! SeeStern will mir ja auch ein paar Bilder aus Costa Rica mitbringen.  freuen

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: