Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Reiseberichte « Kommentare zur unserer Reise rund um den Globus!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30
  Drucken  
Autor Thema: Kommentare zur unserer Reise rund um den Globus!  (Gelesen 3960 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #20 am: 10 März 2010, 04:22 »

Wir bekommen ür 100 € ungefähr 188 Singapur Dollar. Der Einfachheit halber dividiere ich durch 2, dann habe ich schnell einen Anhaltspunkt.
Ja, langsam kann Friedrich auch sein "Geschäft" zu Hause lassen... Cheerleader Aber auch eben noch haben wir uns gefragt: Ist es wahr?
Gestern haben wir aus Versehen bis zwei Uhr gelesen (mein Buch ist wirklich klasse!) dafür sind wir gerade erst auf.  Kopffass oder oh je Was soll´s, wir haben Urlaub...

Wenn ich heute morgen so nach draußen schaue, ist der Himmel wolkenbehangen und es ist wieder diesig.

Als ich die Zigaretten gesehen habe, fand ich es ganz schön eklig. Dass sich ein Raucher nicht davon abschrecken lässt, das weiß ich ja aus eigener Erfahrung. ich bin ja erst seit 5 Jahren Nichtraucher.  tanzen

Viele Grüße
Petra

Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #21 am: 10 März 2010, 13:55 »

Also ich befürchte, egal was erfunden wird mein Mann hört NIE im Leben auf zu rauchen, außer er wird krank.
So war es bei Schwiegervater und auch bei Schwiegermutter.
Dann gehts von einem Tag zum anderen.
Traurig aber wahr!
Aber immerhin raucht er nur mehr in einem Zimmer des Hauses, weil ich Probleme hatte undd er Lungenarzt ihm nen Brief schickte, dass er meine Gesundheit auch gefährdet.

Wann, wenn nicht jetzt?
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #22 am: 10 März 2010, 20:49 »

Ich liebe ja Vögel und du hast sie prima erwischt obwohl mir die Krötenbeförderung extrem gut gefällt.  Grin
Du hast es außerdem gut, hast nen Träger für die Fotoausrüstung. Kein Wunder wenn der schon ganz ermattet nen Sitzplatz braucht.
Gute Weiterreise Morgen und viele liebe Grüße!  winke Cheerleader

Wann, wenn nicht jetzt?
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #23 am: 10 März 2010, 21:45 »

Ja, und dieser große Vogel auf der Bank ist auch beeindruckend  happy (Entschuldige Friedrich)

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
SeeStern

Alter Hase
« Antworten #24 am: 10 März 2010, 23:06 »

Hallo , Ihr beiden ,
nun habe ich mir die -Eure Reiseroute runtergeladen und bin weiter mit Spannung dabei........ freuen

und ich bekomme Lust malwieder indisch zu kochen.
 winke

Nicht müde werden
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #25 am: 10 März 2010, 23:19 »

Dann fange doch mit meinem Rezept vom indischen SPinat gleich an(oder morgen)

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #26 am: 11 März 2010, 01:46 »

Während Ihr gerade vermutlich in den warmen Betten schlummert, sind wir schon seit über 3 Stunden auf.  rolleyes
Die Nacht war einfach zu kurz und die Angst zu verschlafen groß. Aber der Weckdienst funktionierte, obwohl wir schon vor 5 Uhr wieder wach waren.
Zum Flughafen nahmen wir ein Taxi und bezahlten 35 S$. Das Einchecken verlief schnell, mit dem Gewicht der Koffer lagen wir genau im Limit von 46 kg und zum Handgepäck wurde nichts gesagt.

Nun sitzen wir im Starbuck und warten auf unseren Abflug. Es gibt kostenloses W-Lan und das nutze ich aus.  mrgreen
Das nächste Mal melden wir uns dann aus Perth.
Viele Grüße
Petra

Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #27 am: 11 März 2010, 13:08 »

Och ihr Armen, so früh aus den Federn!  weinen Und das im Urlaub - schrecklich!!  Fragezeichen
Ich habe gerade Zeit und bemitleide euch  Kopf_streichel

Freu mich schon aufs nächste Mal - winke winke! winke

Wann, wenn nicht jetzt?
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #28 am: 11 März 2010, 20:10 »

Nach Asien nun also der nächste Kontinent.
Ganz schön hot bei euch, da können wir nicht mithalten, obwohl es heute starke 0,3 ° hatte.

Da bekommt man im Lokal keinen Alkohol, das hatte ich auch noch nicht gewußt. Mir wärs aber egal, ich trink e keinen.

Wenn ihr einen guten Massageexperten findet schickt ihn bitte zu mir, meine Schulter könnte ihn auch gebrauchen.

Soviele Lokale, da macht abnehmen Spass, gelle?

Lasst es euch weiterhin gut ergehen - und schmelzt mir nicht.  winke

Wann, wenn nicht jetzt?
SeeStern

Alter Hase
« Antworten #29 am: 11 März 2010, 20:43 »

Hallo, Ihr PerthSchaumburger, moin
komme gerade von der Arbeit.........mit vielen Massagen und Schulterpatienten!
und gehe gleich ins Kino ,in den Film "Ajami"-

und hoffe Ihr habt in dem Hotel einen erholsamen Schlaf!
und bin schon gespannt auf Fotos aus Perth.

Nicht müde werden
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30
  Drucken  

Gehe zu: