Forum von www.petra-kaiser.de « Smalltalk « Dies & Das « Das Wetter ändert sich... der Schnee schmilzt...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Das Wetter ändert sich... der Schnee schmilzt...  (Gelesen 1308 mal)
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #40 am: 08 März 2010, 08:29 »

Bei uns wär ihm dafür kalt, den minus 14 ist ja nicht grad toll   rolleyes - da vergehen einem die Frühlingsgefühle wieder total.
Aber immerhin die Sonne scheint, man wird ja bescheiden.  Grin
Schönen Start in die neue Woche!  winke

Wann, wenn nicht jetzt?
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #41 am: 08 März 2010, 12:30 »

da vergehen einem die Frühlingsgefühle wieder total.

happy

Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #42 am: 08 März 2010, 15:58 »

Schadenfreude ist auch eine Freude - ich gönne sie dir von Herzen.  böse

Wann, wenn nicht jetzt?
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #43 am: 10 März 2010, 01:12 »

Habt Ihr das gesehen? Schnee in Barcelona! Der Freund meines Kollegen, der dort in der Gegen wohnt, hat einen Schneemann unter seinen Palmen gebaut.... das ist doch irre! gerade schaue ich mir die Bilder an.... WER WILL DAS?

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #44 am: 10 März 2010, 04:30 »

Wir haben die Bilder gestern Abend im Fernsehen gesehen. Friedrich schaut ganz gerne mal, wenn ich hier am Compi sitze und dann sehe ich mit einem Auge auch zu. Es gibt hier ein deutsches Asien-Programm.
Die Bilder vom Wintereinbruch in Süd-Frankreich und Spanien sind ja unglaublich! Wohin soll das noch führen?
Viele Grüße
Petra

Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #45 am: 10 März 2010, 12:16 »

Ist ja süß - hab grad mit der Schule in Toulouse telefoniert und war auf der Homepage von ihnen! Dort gilt gerade die " Regelung für widrige Wtterverhältnisse!" Bei Schneeverwehungen und Straßenglätte ist es eine unzumutbare Gefahr, die Kinder in die Schule zu bringen..... Wenn das Laura wüßte - da würden hier regelmäßig die ersten Schulstunden ausfallen mrgreen
Das Chaos gestern abend in Südfrankreich wurde übrigens hauptsächlich deshalb verursacht, weil sie alle mit Sommerreifen unterwegs sind und LkW`s, etc. querstanden...Michael hat geholfen , bei einigen rauszuschieben und ist danach grad an allen vorbei weitergefahren......Tja, wir sind halt wintererprobt mrgreen
Erhard
Global Moderator

Kluge Eule
« Antworten #46 am: 14 März 2010, 11:04 »

Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Es schneit schon wieder!

weinen weinen weinen weinen weinen

viele Gruesse

Erhard
(Reiseerinnerungen)

-- Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat! --
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #47 am: 14 März 2010, 11:46 »

Schitt häppens    happy   
Hamburg ist mal ohne Schnee, abgesehen von den Resten, die überall am Wegrand liegen. Gestern hatten wir sogar ein paar Sonnenstrahlen. Es waren 5 Grad, gefühlt wie - 5, mindestens. Heute spielt St.Pauli und es nieselt. Zwei meiner Männer werden es schön gemütlich haben.... und dazu haben wir    windig

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #48 am: 14 März 2010, 13:41 »

Aber du hast ja Aussicht dem demnächst zu entkommen aber was machen Erhard und ich.
Ein Duett könnten wir machen - Wettheulen im Schnee  weinen weinen  Fragezeichen Fragezeichen  Cry Cry  Heuldoch

Wann, wenn nicht jetzt?
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #49 am: 14 März 2010, 13:46 »

Ich will Euch nicht ärgern, aber bei uns ist es richtig schön mollig warm.  Freudentanz
Hier kennt keiner Schnee...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu: