Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Reiseplanung « Fotoworkshop im Bayrischen Wald
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fotoworkshop im Bayrischen Wald  (Gelesen 268 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« am: 19 Februar 2010, 13:24 »

Morgen geht es endlich los, mit der Bahn in den Bayrischen Wald. Ich muss 5 mal umsteigen! Da bin ich mal gespannt, ob ich alle Anschlüsse bekomme. Da ich neben der ganzen Fotoausrüstung auch einen großen Koffer mitnehme, hoffe ich, dass ich nicht allzu oft Treppen an den Bahnsteigen hoch und runterlaufen muss.

Da ich von Bayern nur herzlich wenig kenne, freue ich mich schon auf das Abenteuer im Schnee.  Ich werde in jedem Fall von unterwegs berichten, denn Laptop und Internet-Stick habe ich dabei.  freuen
Viele Grüße
Petra
Und hier geht es zu den Bilder vom Fotoworkshop

kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #1 am: 19 Februar 2010, 13:55 »

Und wie lange bist Du unterwegs?

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #2 am: 19 Februar 2010, 14:02 »

Am Freitagabend bin ich wieder daheim. Dann habe ich genau eine Woche Zeit, um zu packen.  Grin

kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #3 am: 19 Februar 2010, 16:45 »

Oh, wie aufregend. Fliegt Ihr mit Lufthansa......

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #4 am: 19 Februar 2010, 16:51 »

Na klar, HaJ-MUC-SIN und ich hoffe, dass bis dahin der Streik beendet ist.  böse

kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #5 am: 19 Februar 2010, 20:13 »

Für lange Weile unterwegs:  http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask

ich bekomme davon Herflattern .... es kommt immer ein Geschicktlichkeitsteil dazu - ich glaube es sind dann vier, die man gleichzeitig beachten muss. Aber ich komme gar nicht soweit

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: