Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Videos - Vögel im Winter  (Gelesen 350 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« am: 03 Februar 2010, 23:22 »

Hi,
lange habe ich davon geredet, nun habe ich das Video fertig gestellt. Es hat lange gedauert und das Schneiden und Rendern ist sehr aufwändig, wenn man eine einigermaßen gute Qualität hinterher haben möchte.

Das Filmchen besteht aus 12 kleinen Filmen, die ich zusammengeschnitten und bearbeitet habe (wie hier beschrieben) und ist etwas über 4 Minuten lang. Übrigens habe ich nur mit Stativ gefilmt, alles von Hand gedrehte habe ich gleich in die Tonne getreten.  Cool

Vögel im Winter

Viele Grüße
Petra
PS. und denkt daran, es ist mein Erstlingswerk...  Grin

Annelie
Murmeltier
Junger Hüpfer
*
« Antworten #1 am: 04 Februar 2010, 22:13 »

Liebe Petra, graturlieren zum Erstlingswerk! Es ist so schön das anzusehen und dabei warme Füsse zu haben Wink. Viel Spaß morgen Abend. Vielleicht könnten wir am Samstag mal wieder knifffeln??
Liebe Grüße   Annelie
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #2 am: 11 Februar 2010, 18:00 »

Ich lag natürlich nicht auf der faulen Haut und habe noch ein paar Videos hoch geladen.
Besonders gut gefällt mir das Video vom RotkehlchenGrin
Dann gibt es noch "Grünfink, Bergfink und Buchfink", Grünfink und Amsel, sowie 2 Grünfinken im Futterhäuschen.
Heute hat mich der Eichelhäher besucht, aber der ist so schnell, so schnell kann ich nicht reagieren, für ein Foto hat es aber gereicht...  tanzen
Viele Grüße
Petra

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #3 am: 14 Februar 2010, 00:09 »

Mein neuestes Video ist online:
Ringeltaube und Eichelhäher
Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra  winke2