Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Black Jack  (Gelesen 367 mal)
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #10 am: 23 Januar 2010, 00:28 »

Wir haben keine Katzen und wollen auch keine. Nachdem ich in der StudentenWG mit Katzen zusammengelebt habe, war ich bedient.Ich eigne mich nicht dazu, mein Bett und meine küche mit haarigen Viechern zu teilen. Und die Schildkröte schafft es nicht über die Tische zu turnen und die Butter anzulecken. Aber wo ich die Bilder hier sehe, fällt mir die Geschichte von unseren Holländischen Freunden ein, die zwei Katzen, Siamesen hatten. Natürlich gab es dann auch eine Katzentür. Und dann hatten sie noch einen Hund und immer wieder einen mittelgroßen Mischling von Freunden zu Besuch. Na ja, und eines Tages, als der mal wieder bei ihnen in Quartier war, kamen sie nach Hause und der Gasthund war weg. Aber mit dem Gasthund war auch die katzentür weg.... sie sind dann im Ort suchen gegangen... und vor dem Haus der Freunde saß der Gasthund mit der Katzentür um den Hals. ich finde das eine zu schöne Geschichte....

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #11 am: 23 Januar 2010, 00:58 »

happy
Eine schöne Geschichte. Ich wollte nie Katzen haben, aber mein Soh hat mich "überrascht". Aber man kann sich an die Tiere gewöhnen. Sie sind ja hauptsächlich draußen, nur ab und zu dürfen sie bei mir rein. Und ich bin nicht dafür verantwortlich.
Viele Grüße
Petra

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: