Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Neugestaltung des Forums  (Gelesen 851 mal)
kaiser14658
Murmeltier

Kleiner Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #10 am: 12 Januar 2010, 09:59 »

Das ist ja ein toller Sercie ....dachte ich. Das Problem ist nur leider, dass mit den anderen Farben dann auch die Neuerungen dann verlorgengehen wie z.B. die neusten Beiträge oben etc. ratlos Ich werde mal ein bißchen hin und her probieren

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Erhard
Global Moderator

Kluge Eule
« Antworten #11 am: 12 Januar 2010, 10:05 »

Ich stelle das Forum standardmäßig auf das von mir gewählte neue Design um....
Eine weise Entscheidung!  neutral

viele Gruesse

Erhard
(Reiseerinnerungen)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #12 am: 12 Januar 2010, 11:47 »

Ja, das mache ich jetzt auch. Das Forum wird heute noch umgestellt.  freuen
Heike stimmt, die Standard-Software wird nicht von mir umprogrammiert, da die Änderungen bei jedem Update wieder verschwunden wären.

Viele Grüße
Petra

Nici
Rätsel-Queen

Alter Hase
« Antworten #13 am: 12 Januar 2010, 12:48 »

Also ich finds ganz schön so, mal was anderes :-)

Lg Nici mit Lara und Murphy
und Sammy im Herzen

_______________________________________ __________
Mein Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
Sein Blick drang in meine Seele, faltete diese säuberlich zusammen, legte sich darauf und ging nie mehr weg...
kaiser14658
Murmeltier

Kleiner Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #14 am: 12 Januar 2010, 13:22 »

Ok ok, ich sehe ja schon dass ich in der Mindermeinung bin - mir gefällt es trotzdem nicht. Ab was soll`s

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #15 am: 12 Januar 2010, 13:42 »

Heike, ich finde es nicht schlimm, wenn wir beide mal einen anderen Geschmack haben.  winke

Seitdem ich meine Homepage habe mit Forum usw. habe ich alles immer weitgend in blauer Farbe gehalten. Nun wollte ich mal etwas ganz anderes machen und auch meine neue Homepage (test.petra-kaiser.de) (Zugang Petra + Kaiser) hat nun die Farbe Rot bekommen.

Wenn uns allen alles immer gefällt, dann wäre die Welt ganz schön arm dran. Bisher habe ich noch keine andere Vorlage gefunden, die mir 100% zusagt. Das Xmas-Thema kann ich aber nicht so verändern, dass es das ganze Jahr brauchbar ist, das wäre zu aufwändig. Schaun mer mal, wie der Bayer sagt, vielleicht finde ich noch mal ein anderes Thema.

Es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, wieviel man gewillt ist, für ein neues Thema auszugeben.  Wink

Viele Grüße
Petra

awest
Murmeltier
Junges Küken
**
« Antworten #16 am: 12 Januar 2010, 20:38 »

Hallo Petra,

du machst dir ja echt viele Gedanken und Mühe mit deinem Forum und den Seiten!!! Darum hast du auch so treue Anhänger freuen

Viele Grüsse
Astrid
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #17 am: 01 März 2010, 22:45 »

Ich habe mal eine Frage  lol

Habt Ihr Euch mit dem Design mittlerweile angefreundet? Das würde mich ja mal interessieren!
Viele Grüße
Petra

SeeStern

Schlauer Fuchs
« Antworten #18 am: 01 März 2010, 23:41 »

Ich kenne es kaum anders und finde es und Dich und dass Du das machst super !!!!!!!!!!!!!!!!
winner3   Petra
 Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader

freuen freuen freuen : Cheerleader : freuen freuen freuen :
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #19 am: 01 März 2010, 23:53 »

danke
 merci  
verlegen

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: