Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ägypten  (Gelesen 592 mal)
awest
Murmeltier
Junges Küken
**
« am: 06 Januar 2010, 21:09 »

Huhu Beate,

ich bin unsicher, ob du meine Antwort bekommen hast. Wenn nicht, melde dich ruhig winke

Astrid

Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #1 am: 06 Januar 2010, 21:35 »

Halli, Hallo,
doch ich bin jetzt da und habe Deine Antwort auch bekommen. Recht herzlichen Dank, vor allem für die Ausführlichkeit! Ich hab nur momentan 2 Weibsen da, und die erfordern gelegentlich meine Aufmerksamkeit...  Grin (  meist sind sie ja froh, daß ich sie in Ruhe lasse...)
Doch, bisher gefällt mir das ganz gut! Die schniekefeinen Hotels brauchen wir nicht, wir mögen es gern familiärer und entspannter, deshalb hat mir das Inmo ja auch ganz gut gefallen.Auch andere Kinder sind nicht unbedingt erforderlich, wir möchten ja auch was mit Laura unternehmen. Wobei es natürlich immer schön ist, wenn sie ein anderes Kind kennenlernt, zum Spielen. Tauchen tun wir eigentlich beide, aber Laura ist ja noch zu jung, wobei sie dieses Jahr auf Bali einen" Bubble-Kurs" gemacht hat.Wenn es natürlich die Möglichkeit gibt, daß sie mal versorgt ist, können wir das ja ausnutzen, wobei ich mir bei diesen Wassertemperaturen mit Sicherheit den A..... abfriere...
Jetzt muß ich mal mit Michael darüber reden, was er meint und schauen, was die Flüge kosten würden!
Was ist denn so der " Normalpreis"?
Und sind die Strände auch zum Baden geeignet? Oder ist es sehr steinig?
Hab bei den anderen Hotels gelesen, daß auch Reiten am Strand möglich ist, das könnte man aber doch bestimmt auch so buchen, oder?
Liebe Grüße Beate
awest
Murmeltier
Junges Küken
**
« Antworten #2 am: 07 Januar 2010, 20:49 »

Hallo Beate,

die Flüge haben damals, wenn wir gut gesucht haben und nicht in der Hauptsaison geflogen sind ca. 150 € gezahlt. April ist Hauptsaison dann ist es wesentlich mehr. Ich denke 300€/Person oder noch mehr.
Strand am Inmo ist sehr grobkörnig. Davor lagert sich ein Riffdach, zum Baden und Sonne tanken eher ungeeignet. Dafür gibt es beim Inmo eine Hochterasse. Ihr könnt euch aber auch zur Lagune fahren lassen oder mal mit zum Tauchplatz namens Glasfisch mitfahren oder zum Lighthouse, die sind  zum Baden und schwimmen eher geeignet. Ja, wenn ihr beide Taucher seid, dann kennt ihr ja die Unterwasserwelt.
Das Reiten am Strand als auch in die Berge ist problemlos möglich. Brauchst du aber erst vor Ort zu buchen und geht auch vom Inmo aus.

Viele Grüsse
Astrid Grin
Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #3 am: 07 Januar 2010, 21:14 »

Hallo Astrid,
hab schon angefragt, jeweils ein Dreibett in allen Kategorien wäre noch frei! Hab geschrieben, daß es auf eure Empfehlung kommt... Grin Allerdings sieht es mit den Flügen nicht so gut aus zwischen 500- 1700(haben die sie noch alle?)sind bei meiner ersten Sucherei rausgekommen. Gut, daß ich einen Anhaltspunkt jetzt habe!!!Mal schauen, ob wir noch was günstigeres finden, sonst reut es mich für die kurze Zeit! Sind diese Fancy - Backpacker -Zimmer, in dem ihr scheinbar auch gewohnt habt, gemütlich? Oder sehr klein, wenn man sich auch mal tagsüber im Zimmer aufhalten will? ( zu dritt?)
Werde mal weiter nach Flügen schauen, freue mich auf Deine Antwort!
Liebe Grüße
Beate

P.S: ich soll Dir von Ingrid auch sonnige Grüße ausrichten!!!
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #4 am: 07 Januar 2010, 22:54 »

Hi Ihr Beiden,
um welche Anlage oder Hotel geht es denn hier? Ich glaube, uns fehlt der 1. Teil  weinen
Astrid, kannst Du das noch in die erste Antwort reinschreiben?
Viele Grüße
Petra

Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #5 am: 07 Januar 2010, 23:05 »

stimmt, der erste Teil war mal allgemeine Anfrage über PM
Es geht um www.inmodivers.de , bzw. www.dahab.net
Ich bin über den Link von Astrids Seite draufgekommen und das gefällt uns ganz gut und es wäre sowohl von Flugzeit als auch Zeitverschiebung ideal. Allerdings bin ich momentan noch vergeblich auf der Suche nach bezahlbaren Flügen, ohne Übernachtung in Berlin, oder sonstwo...Falls Du einen Tipp hast, nur her damit!
awest
Murmeltier
Junges Küken
**
« Antworten #6 am: 09 Januar 2010, 20:51 »

Hallo Beate,

ja die Fancybackpacker sind sehr schlicht und klein! Für uns hat es ausgereicht, weil sich das Leben für uns draußen abgespielt hat. Aber ich denke für einen Urlaub möchte man doch mehr Komfort. Wie gesagt, das ist eine Geschmacksfrage.
Ihr könnt aber auch im Christina Beach nachfragen, ob Zimmer frei sind und dann bei Ingrid nachfragen, ob ihr mit eurer  Tochter rüber kommen könnt, um den Pool zu nutzen und mit den Kindern zu spielen. Im Gegenzug könnt ihr dort im Restaurant essen oder ihr bucht das Tauchen dort o.ä.  Das Christina Beach liegt 50 m neben dem Inmo direkt am Strand. Christina Beach findest du auf www.dahab.net. Dort ist auch näheres zu den Hotels bzw. Apartments aufgeführt.

Leider muss ich sagen, dass die Flüge in der Hochsaison für Familien mit Kindern sehr teuer sind böse
Wir haben meistens bei Condor oder Air Berlin gebucht (2005), aber in der Nebensaison. Zu den  Flügen gibt es nur zu sagen, suchen, suchen, suchen. Früh buchen ist vielleicht eine Möglichkeit.

Zitat: um welche Anlage oder Hotel geht es denn hier? Ich glaube, uns fehlt der 1. Teil 
Astrid, kannst Du das noch in die erste Antwort reinschreiben?
Leider weiß ich nicht wie das geht. Aber falls Beate noch meine Antwort hat, kann sie sie gerne ins Forum setzen Grin
Ansonsten hat Beate die Adresse von Inmo rein gesetzt.

Viele Grüsse
Astrid
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #7 am: 10 Januar 2010, 16:42 »

Hallo Astrid und alle anderen,
es ist ganz einfach einen vorhandenen Beitrag zu ergänzen oder zu ändern.
Anstatt auf  "antworten" unten rechts, einfach oben links auf "Beitrag ändern" clicken. Dann sieht man wieder dieses Feld mit dem Text, der ursprünglich geschrieben wurde. Nun den vorhandenen Text verbessern oder nachtragen und auf "Schreiben" clicken. Fertig!
Viele Grüße
Petra

awest
Murmeltier
Junges Küken
**
« Antworten #8 am: 10 Januar 2010, 20:26 »

Hallo Petra,

die Beate hat direkt an meine Emailadresse geschrieben.  In der Email habe ich dann auf einen Link gedrückt und geantwortet. Meine Antwort hat vielleicht Beate noch?

Viele Grüsse
Astrid
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: