Hallo Beate,
ja die Fancybackpacker sind sehr schlicht und klein! Für uns hat es ausgereicht, weil sich das Leben für uns draußen abgespielt hat. Aber ich denke für einen Urlaub möchte man doch mehr Komfort. Wie gesagt, das ist eine Geschmacksfrage.
Ihr könnt aber auch im Christina Beach nachfragen, ob Zimmer frei sind und dann bei Ingrid nachfragen, ob ihr mit eurer Tochter rüber kommen könnt, um den Pool zu nutzen und mit den Kindern zu spielen. Im Gegenzug könnt ihr dort im Restaurant essen oder ihr bucht das Tauchen dort o.ä. Das Christina Beach liegt 50 m neben dem Inmo direkt am Strand. Christina Beach findest du auf
www.dahab.net. Dort ist auch näheres zu den Hotels bzw. Apartments aufgeführt.
Leider muss ich sagen, dass die Flüge in der Hochsaison für Familien mit Kindern sehr teuer sind

Wir haben meistens bei Condor oder Air Berlin gebucht (2005), aber in der Nebensaison. Zu den Flügen gibt es nur zu sagen, suchen, suchen, suchen. Früh buchen ist vielleicht eine Möglichkeit.
Zitat: um welche Anlage oder Hotel geht es denn hier? Ich glaube, uns fehlt der 1. Teil
Astrid, kannst Du das noch in die erste Antwort reinschreiben?
Leider weiß ich nicht wie das geht. Aber falls Beate noch meine Antwort hat, kann sie sie gerne ins Forum setzen

Ansonsten hat Beate die Adresse von Inmo rein gesetzt.
Viele Grüsse
Astrid