Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Hoteltipps « Hotel Forsthaus - Sächsische Schweiz
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hotel Forsthaus - Sächsische Schweiz  (Gelesen 1513 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« am: 18 Oktober 2007, 18:29 »

Zitat
Von Bad Schandau aus führt durch die hintere Sächsische Schweiz das bekannte Kirnitzschtal. Geschaffen durch das gleichnamige Flüsschen, gehört es mit Sicherheit zu den schönsten Tallandschaften der Sächsischen Schweiz.

Dieses Feedback habe ich bekommen:
Das Hotel "Forsthaus" war zum Wandern ideal, da es außerhalb von Bad Schandau im Kirnitzschtal liegt und wir von dort gleich loswandern konnten. Es gibt in diesem Tal auch eine Straßenbahn, die wir hätten nutzen können, um zu einem Startpunkt zu fahren. Ich habe noch nie eine so wunderschöne Landschaft erlebt, die Felsformationen sind großartig, sehr dicht gedrängt, immer wieder anders und überraschend. Es ist ein ideales Wandergebiet mit vielen, sehr gut ausgeschilderten Wanderwegen und sehr schön jetzt im Herbst mit den bunten Blättern. Ich bin ganz begeistert.

Mehr Informationen auf: Hotel Forsthaus

Viele Grüße
Petra

travelsanne
Frischling

« Antworten #1 am: 03 Dezember 2009, 10:29 »

Dieses Feedback habe ich bekommen:
Das Hotel "Forsthaus" war zum Wandern ideal, da es außerhalb von Bad Schandau im Kirnitzschtal liegt und wir von dort gleich loswandern konnten. Es gibt in diesem Tal auch eine Straßenbahn, die wir hätten nutzen können, um zu einem Startpunkt zu fahren. Ich habe noch nie eine so wunderschöne Landschaft erlebt, die Felsformationen sind großartig, sehr dicht gedrängt, immer wieder anders und überraschend. Es ist ein ideales Wandergebiet mit vielen, sehr gut ausgeschilderten Wanderwegen und sehr schön jetzt im Herbst mit den bunten Blättern. Ich bin ganz begeistert.

Mehr Informationen auf: Hotel Forsthaus

Viele Grüße
Petra

Hallo!

Stimmt, die sächsische Schweiz ist wirklich einen Besuch wert! Ich war neulich auch da und wir haben im hotel landhaus nicolai übernachtet. das hat mir gut gefallen, denn es ist wirklich traumhaft gelegen. die zimmer waren sauber und ich fand es auch gut, das WLAN verfügbar war - so konnte ich mit meinen lieben zuhause in kontakt bleiben. :-) und die wanderungen in den bergen waren auch ein traum. tolle natur und sehr empfehlenswert!

lg
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #2 am: 08 Dezember 2009, 11:13 »

Hallo Travelsanne,
herzlich Willkommen!
Ich selber war noch nie in der sächsische Schweiz bis auf zwei Wochenendfahrten. Aber ich werde diese Gegend in meine Motorradplanung mal aufnehmen.
Viele Grüße
Petra

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: