Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Reiseplanung « St. Maarten / Saint Matin
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: St. Maarten / Saint Matin  (Gelesen 1554 mal)
Erhard
Global Moderator

Kluge Eule
« Antworten #40 am: 07 März 2010, 20:54 »

... und auch ein Grund, warum wir nach St. Maarten fliegen.Das wirst Du dann in 1 1/1 Wochen sehen können. Ich habe schon manche Stunde wegen dieses Hobbys zusätzlich auf einem Flughafen verbracht ....
Hallo Heike,
da bist Du nicht alleine.
http://www.youtube.com/watch?v=7OtKiduFl_M

Grin

viele Gruesse

Erhard
(Reiseerinnerungen)

-- Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat! --
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #41 am: 07 März 2010, 22:26 »

Der ist toll der Film, den kannte ich noch nicht, danke Erhard. Und genau da werde ich bestimmt auch einige Stunden verbringen.... natürlich auch noch an den anderen schönen Stränden von St. Maarten - wir haben deshalb ja das Mietauto die ganze Zeit. Auf Bonaire ist das ja ähnlich, aber nicht ganz so irre wie hier, weil hier der Strand schöner ist. Ich muss nur mal überlegen, wie man die Kameras gegen den Sandsturm sichert-

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #42 am: 09 März 2010, 01:26 »

Frag Dich lieber mal, wie Du Dich sicherst!!!
Hab gesehen, daß es da einige in`s Wasser geweht hat winke
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #43 am: 09 März 2010, 12:52 »

Beim Anflug passiert gar nichts, nur beim Starten - und das Wasser hat 28 Grad oder so und ich kann schwimmen - nur der Fotoapparat muss gesichert sein. Wir kennen das schon von Bonaire... Da müsste eigentlich beim Reisebereicht auch ein Bild von KLM über dem Strand sein

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #44 am: 09 März 2010, 21:35 »

Na dann mal Toi, toi, toi, daß nicht irgendwann mal eine abstürzt... confused
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #45 am: 10 März 2010, 00:35 »

wird schon nicht. Und ich werde ja auch nicht 14 Tage an diesem Strand verbringen.....Ihr werdet schon sehen. Cheerleader

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #46 am: 10 März 2010, 04:28 »

Ich bin gespannt, Heike...  Urlaub

Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #47 am: 10 März 2010, 13:42 »

Hoffentlich sehen wir was, wollen doch was zum Heulen haben - schluchz!  weinen

Wann, wenn nicht jetzt?
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #48 am: 10 März 2010, 21:35 »

Heute haben wir noch einmal die Wegbeschreibung zum Appartment bekommen. der Countdown läuft. Ich kann es kaum erwarten von diesen eisigen Straßen wegzukommen. Die ersten Teile für die Taschen wandern schon in den Wäschekorb als Sammelstelle....

kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #49 am: 12 März 2010, 23:06 »

Noch drei Tage. Heute habe ich gerade festgestellt, dass wir nicht erst gemütlich um 9. Uhr irgendwas fliegen, sondern schon um 6.55. Igitt. Und unser armer Fahrer zum Flughafen muss dann auch ziemlich früh raus... ich habe es ihm heute gebeichtet und er hat es mit Fassung genommen. Sonst wäre meiner Freundin eingesprungen. Um 9.30 oder so geht es danns chon von Amsterdam aus weiter Richtung St. Maarten. Nur noch drei Tage!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu: