Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Reiseplanung « St. Maarten / Saint Matin
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: St. Maarten / Saint Matin  (Gelesen 1556 mal)
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #10 am: 07 Februar 2010, 01:54 »

Na, für einen Tag kann man es da dann ja aushalten, notfalls mit Diät Cheerleader

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #11 am: 07 Februar 2010, 01:56 »

na klar, so´n Diättag zwischendurch ist auch nicht schlecht  freuen

Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #12 am: 07 Februar 2010, 11:27 »

oder vorher noch Lotto spielen - vielleicht reichts dann zum Essen gehen mrgreen
Das ist wohl der Grund, warum wir immer wieder in Asien landen - Essen super, Strände toll und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar... Peace und lange Haare
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #13 am: 07 Februar 2010, 11:38 »

Stimmt, Lotto spiele ich auch und ich habe gestern 2 Dreier im Lotto bgehabt, 1 Sechser wäre mir lieber gewesen.  weinen

Viele asiatische Länder sind wirklich sehr, sehr günstig, daher sind dort ja auch so viele Touristen.  mrgreen
Nur ich möchte ja auch den Rest der Welt kennen lernen.  freuen
Viele Grüße
Petra

kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #14 am: 07 Februar 2010, 14:47 »

Also Korrektur: Nicht St. Barth (das ist aber eine der Inseln, auf die Okke mal schnell fliegt und bestimmt auch ein paar Bilder von oben beisteuern kann), sondern nur 8 km weiter Anguilla. Taucht sogar in meinem Buch "101 Inseln Geheimtipps" für Entdecker " auf. Darin heißt es " Die INsel selbst ist die Attraktion. Die Bilder sind traumhaft-Karibik pur. Also dahin geht der Tagesausflug

Mit Asien gebe ich Dir ja recht, aber ich halte es da wie Petra: ich will auch andere Teile der Welt kennenlernen.

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #15 am: 07 Februar 2010, 21:12 »

So, gerade kam die Nachricht, dass wir in unserem Appartment bleiben können bis zur ABreise am 31.3.. Es ist erst ab 1.4. wieder neu vermietet - das passt ja super

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #16 am: 07 Februar 2010, 21:49 »

super!

Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #17 am: 07 Februar 2010, 22:27 »

klasse prosit
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
« Antworten #18 am: 07 Februar 2010, 22:51 »

Soll ich Euch mal zeigen, wo wir dann ab 16.3. sitzen? Wir haben Fotos bekommen....darf ich die jetzt hier überhaupt hereinstellen? ich mache es mal im geheimen Bereich.....

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #19 am: 07 Februar 2010, 22:56 »

ja, Heike, besser ist besser  Peace und lange Haare

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: