Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Reiseberichte « Kommentare zu unserem Zypern-Urlaub
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Kommentare zu unserem Zypern-Urlaub  (Gelesen 2048 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #30 am: 04 Januar 2010, 12:04 »

Ich werde mich in das Schicksal "ergeben" und erst einmal alle langen warmen Sachen rausholen.
Von meinem Koffer habe ich noch nichts gehört.  ratlos Cry
Viele Grüße
Petra

Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #31 am: 04 Januar 2010, 13:04 »

tja, das ist der Nachteil, wenn man im Winter in einem  warmen Land urlaubt....Danach ist es hier doppelt kalt Sad
Ich hatte es einmal, vor vielen, vielen Jahren, daß ich über Weihnachten/ Sylvester in Thailand war. ( Mein erster Thailandurlaub). Daheim gelandet bei -15 Grad, heimgekommen und die Heizung war kaputt! Kein Witz, in der Wohnung waren innen schon die Fensterscheiben eingefroren...Ich saß dann ungelogen im Schneeanzug auf der Couch und habe mich nur zurückgesehnt...
Und das mit dem Koffer ist dann ja gar nicht so schlimm: hier brauchst Du jetzt sowieso die dicken Klamotten Smiley
awest
Murmeltier
Junges Küken
**
« Antworten #32 am: 05 Januar 2010, 20:35 »

Ich finde den Winter auch nicht so prickelnd. Mit der Umgewöhnung an die Kälte geht ja schnell und dann kannst du und dein Mann vom Erlebten zehren<$§$. Mit deinem Flug war ja auch nicht ohne. Ich habe große Lust zu reisen, aber irgendwie habe ich  immer mehr Angst vorm Fliegen.

Viele Grüße
Astrid
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #33 am: 05 Januar 2010, 20:45 »

Juchhu! Sie haben unsere Koffer gefunden und zwar in München.  winke2
Nun sind sie auf dem Weg nach Hannover. Mal sehen, wann sie hier ankommen. Klar die Klamotten sind nicht so tragisch, aber z. B. Wäsche, wer hat 45 Unterhosen? Außerdem Zahnbürste, Zahnpasta, Nageletui und und und...

Heute habe ich Ski-Unterwäsche an und meinen Schneeanzug angezogen, der schon seit 3 Jahren hier ungetragen rumhängt!
Viele Grüße
Petra

Jupp

Kluge Eule
« Antworten #34 am: 05 Januar 2010, 21:38 »

Ich finde den Winter auch nicht so prickelnd. Mit der Umgewöhnung an die Kälte geht ja schnell und dann kannst du und dein Mann vom Erlebten zehren<$§$. Mit deinem Flug war ja auch nicht ohne. Ich habe große Lust zu reisen, aber irgendwie habe ich  immer mehr Angst vorm Fliegen.

Viele Grüße
Astrid

Hallo Astrid,
wenn das Ernst ist mit der Flugangst schreib noch mal was dazu. Ein Freund von mir hat ein Programm gegen Flugangst entwickelt. Vielleicht wäre das etwas für Dich.

Gruß

Jupp
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #35 am: 05 Januar 2010, 21:52 »

Stimmt Jupp, danke, ich wollte auch etwas dazu schreiben, bin aber darüber hinweg gekommen.
Ich wollte auch wissen, wie es sich bemerkbar macht, einfach nur unwohl bei dem Gedanken oder schon stärker? Bist Du schon jemals geflogen?

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: