Forum von www.petra-kaiser.de « Reiseforum « Reiseplanung « Wohin geht die Reise 2010?
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Wohin geht die Reise 2010?  (Gelesen 2970 mal)
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
« Antworten #20 am: 12 Januar 2010, 23:53 »

So, eben war ich bei Annelie und wir haben unser verlängertes Wochenende nach Verona klar gemacht.  freuen
Den Flug von Hannover nach Verona haben wir schon im September letzten Jahres gebucht.
Wir werden uns Aida und Turandot von Puccini anschauen, in der Arena von Verona. Ein Hostel haben wir auch noch recht günstig bekommen. Das bin ich mal gespannt.
Ich freue mich schon sehr...

kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #21 am: 01 März 2010, 21:52 »

So, bevor es in 14 Tagen ab in die Karibik geht habe ich jetzt das Hotel für Warschau gebucht. Da fliege ich mit meinem Sohn vom 21.5.-25.5. hin. Wir haben das Hostel Tamka mit Gemeinschaftsbad und W-Lan und Frühstücksbuffett gebucht. Sieht einfach aus, liegt aber dafür zentral und dicht an der Altstadt. Preis 153 Euro für 4 Nächte und das Doppelzimmer. Mal schauen, ob man es empfehlen kann

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #22 am: 01 März 2010, 21:58 »

Warschau finde ich auch nicht schlecht, da war ich ja noch nie. Da bin ich doch sehr interessiert auf den Bericht.  Das ist ja über Pfingsten, ich glaube wir werden mal ganz entspannt zu Hause bleiben.  Grin Außerdem haben wir unseren 20. Hochzeitstag...  Daumenhoch

Sheridane

Junges Küken
**
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
« Antworten #23 am: 16 März 2010, 11:58 »

Hallo zusammen

2010 wird auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Reisejahr.  Cheesy

Ende Januar waren wir ja bereits unterwegs - eine Woche in Ägypten/El Gouna. Etwas Sonne zu tanken tat schon gut. Wäre aktuell gerne wieder dort (wenn ich so aus dem Fenster blicke ...).

Im Mai geht's auf 12tägige Kreuzfahrt rund um Westeuropa. Darauf freue ich mich aktuell schon wieder sehr. Bin gerade am Planen, was wir in den einzelnen Häfen unternehmen wollen. Nicht in allen ist viel geboten. Da bin ich grad am Tüfteln, was man sonst machen könnte.

Ende August/Anfangt September sind wir dann zwei Wochen in Malaysia unterwegs. Eine Reise, die mir schon lange im Kopf herum geht und die endlich unternommen wird.  winke2

Außerdem geplant sind noch drei Gruppenreisen mit unserem Golfclub.
Je nachdem, wie viele Leute zusammen kommen: Zwei Golfwochenenden in Deutschland und Österreich und ein paar Tage nach Irland. Aber das wird relativ kurzfristig entschieden werden.

Gerne würden wir heuer über Silvester wegfliegen. Aber auch das wird wohl eher spontan geschehen.

Viele Grüße
Manuela

Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #24 am: 16 März 2010, 13:38 »

Na da geht es ja rund bei dir, brauchst den Koffer gar nicht auspacken - auch praktisch!  toll

Wann, wenn nicht jetzt?
Sheridane

Junges Küken
**
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
« Antworten #25 am: 16 März 2010, 14:32 »

Schön wär's ... wenn der Koffer immer parat stehen würde.  Wink

Aber bis Mai ist's noch sooo lange hin ...  weinen

Petra
Administrator

Weise Schildkröte
« Antworten #26 am: 16 März 2010, 14:34 »

Das geht doch schneller als Du denkst.  Cheerleader
Übrigens tolle Reiseziele. Wir haben in Perth auch schon schöne Golfplätze gesehen...

Maxi
Murmeltier

Kluge Eule
Ich liebe das Leben
« Antworten #27 am: 16 März 2010, 16:09 »

Wenn wir noch schnell 2 Monate Winterschlaf einlegen, wärs ratz fatz vorüber - machste mit?  freuen

Wann, wenn nicht jetzt?
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino
Wirke auf andere durch das, was du bist
« Antworten #28 am: 29 April 2010, 22:59 »

Der 1. Mai steht bevor, und damit nähern sich Reisen. Die Tage um Himmelfahrt verbringen wir mal wieder in Warffum. Ich hoffe das Wetter ist gut, so dass ich schöne Fotos machen kann. Mal schauen, was dann so alles auf dem Blumenmarkt in Groningen angeboten wird. Und am 21.5 geht es schon nach Warschau. In der neuen Zöliakiezeitschrift ist dazu passend ein Artikel "Glutenfrei in Warschau..."

Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
Beate-Maria
Murmeltier

Kluge Eule
« Antworten #29 am: 29 April 2010, 23:15 »

Na super - dann weißt Du ja schon, wo Du einkaufen kannst und mußt nicht soviel gepäck mitschleifen....
Wir gehen, -wie sollte es anders sein- Ende Mai für ein paar Tage nach Südfrankreich! Michael hat ja eine WG mit einem Kollegen in der Nähe von Mopntpellier. Da können wir dann auch wohnen. Die Kollegen sind schon ganz heiß uns kennenzulernen und haben schon das ein , oder andere geplant - es soll da irgendwo einen ganz tollen Bambuswald geben, mit einem schönen Markt in der Nähe confused, auf alle Fälle gibts dann morgens schon ---- Champagner mrgreen Ein bißchen Strand wird wohl hoffentlich auch drin sein und dann auf alle Fälle Toulouse - Häuser schauen...in der Hoffnung, dann auch was zu bekommen, sonst landen wir noch in einem Mobilhome auf dem Campingplatz.... weinen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  

Gehe zu: