Maxi
Murmeltier

Kluge Eule

Ich liebe das Leben
|
 |
« Antworten #10 am: 15 August 2010, 17:40 » |
|
Und dann ging es weiter mit Autodrom - da hats das Mittagessen wieder zurecht geschüttelt, ist aber immer wieder lustig, besonders wenn man viel angerempelt wird bzw. selber viele erwischt. Und danach kam ein Wahnsinns Gerät - aber nur für Billie, denn uns war beim Zuschauen schon schlecht. Ich hatte überhaupt die Befürchtung da kommt man ncht lebend runter - echt - Horror!  So 100m hoch ein Pfeiler. ein Zweiter wie ein Zeiger. Hinten und vorne je 2 Schalensitze. Billie war aber allein, traute sich keiner sonst mit zu fahren. Dann wird gestartet und der Zeiger beginnt sich im Kreis zu drehen und der Sitz dreht sich auch noch. Im Wahnsinnstempo rast der Zeiger nun immer rundherum - sooooo hoch, soooo schnell. Aber sie hats überlebt und kam gut gelaunt herunter. Ddas war der Hammer war ihr Kommentar.
|
|
|
|
|
Wann, wenn nicht jetzt?
|
|
|
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule

Ich liebe das Leben
|
 |
« Antworten #11 am: 15 August 2010, 17:45 » |
|
Ein Gerät kannt sie zwar schon aber da es so geil ist, mußte man da nochmal rein, also "Ectasy". Mit 120 fährt man im kreis. die gondeln baumeld dann in die Hähe, von hinten nach vorn und von oben nach unten. außerdem rundherum und kopfüber und alles mit bis zu 3 G. Musik, Rauch, so schnell, amn verliert den Überblick total - GEEEEEIIIILLL!!!! Also nix für mich. 
|
|
|
|
|
Wann, wenn nicht jetzt?
|
|
|
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule

Ich liebe das Leben
|
 |
« Antworten #12 am: 15 August 2010, 17:48 » |
|
Dann gabs ne Riesenschaukel, die natürlich auch nicht nur schaukelte, sondern sich auch immerzu überschlagen mußte und dann wenn man ohnehin schon kopfüber drin hing, kam Wasser von unten - ach, endlich duschen! JUHU! 
|
|
|
|
|
Wann, wenn nicht jetzt?
|
|
|
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule

Ich liebe das Leben
|
 |
« Antworten #13 am: 15 August 2010, 17:55 » |
|
Ja und dann gab es noch ein Karussell in 117 m Höhe, oder Schleudersitz, wo man hochgeschossen wird und wie beim Bungee Jumping auf und ab schleudert, Schaukeln wie ein fliegender Teppich, Geisterbahnen, Spielgelkabinett – also alles was man so kennt vom Rummel. Aber Billie war an diesem Tag nur auf die hohen, wilden Geräte aus und genoss es, mit allem fahren zu können was das Herz begehrte. Als sie letztes Mal dort gewesen war, war sie nämlich entweder nicht alt genug, oder nicht gross genug, denn manches ist begrenzt. Diesmal aber durfte sie überall mit.
|
|
|
|
|
Wann, wenn nicht jetzt?
|
|
|
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule

Ich liebe das Leben
|
 |
« Antworten #14 am: 15 August 2010, 17:59 » |
|
Noch ein Paar - oder ist euch schon schlecht? 
|
|
|
|
|
Wann, wenn nicht jetzt?
|
|
|
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule

Ich liebe das Leben
|
 |
« Antworten #15 am: 15 August 2010, 18:02 » |
|
Insgesamt waren wir 12 Stunden unterwegs, dann hatten alle total genug – nur eine hatte dann zuwenig: die Brieftasche. Pro Fahrt so € 5 oder € 8 oder € 9,50 - oft mal 3 – also etwas mehr Bares mit zu haben wär nicht schlecht.  Parken kostete übrigens auch 13 € aber es ist wenigstens kein Eintritt. Und alles in allem – super lustig!  Sogar für Omas und Opas und Billie war sowieso sowas von glücklich. Im auto schlief sie schon und träumte seelig von schwindelerregenden Höhen. 
|
|
|
|
|
|
Wann, wenn nicht jetzt?
|
|
|
Petra
Administrator

Weise Schildkröte

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
|
 |
« Antworten #16 am: 15 August 2010, 19:22 » |
|
Hi Maxi, das war ja eine schöne Tour!  Danke für die Bilder und Bericht. Es ist ja wie Klein Disney... Bei solchen Sachen fotografiere ich leiber, als dass ich da irgendwo drinnen sitze. Jenni und Freidrich können das ab. Ich nicht. Viele Grüße Petra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Claudi
Murmeltier

Junges Küken

Ois isy …
|
 |
« Antworten #17 am: 15 August 2010, 19:24 » |
|
Und da beschwerst du dich über die Parkpreise in München  Ja das sind Preise wie auf der Wies'n - ich glaub für jemanden der fahren will, bis ihm schlecht ist, sind solche Vergnügungsparks das Richtige, ansonsten wirste arm  Für mich wär das wilde Zeugs glaub ich nix mehr, früher - als ich noch jünger war - konnts nicht wild genug sein, aber jetzt .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxi
Murmeltier

Kluge Eule

Ich liebe das Leben
|
 |
« Antworten #18 am: 15 August 2010, 20:19 » |
|
Ne Claudi, ich beschwerte mich nicht wegen der Parkpreise in München, sondern weil ich bisher wenn ich in einem Hotel übernachtet habe, den Parkplatz gratis dazu bekam. Aber es war auch keine Beschwerde, nur ne Frage. Und du siehst ja, es blieb von München noch soviel übrig, dass sich Wien auch noch ausging. 
|
|
|
|
|
|
Wann, wenn nicht jetzt?
|
|
|
kaiser14658
Murmeltier

Mittlerer Forendino

Wirke auf andere durch das, was du bist
|
 |
« Antworten #19 am: 15 August 2010, 20:21 » |
|
Ach, das ist doch nett. Ich liebe solche Geräte! Absolut schwindelfrei uns seefest - je doller umso besser
|
|
|
|
|
|
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel")
|
|
|
|